Gesundheits und Kampfkunstschule Hildesheim

Ich trainiere WT seit 1998. Aus beruflichen Gründen musste ich leider zwischenzeitlich eine mehrjährige Trainingspause einlegen und habe das Training in Hildesheim 2010 wieder aufgenommen.

Seit Februar 2016 bin ich freiberuflicher WT-Übungsleiter und führe zum einen vertretungsweise Trainingseinheiten an der Schule sowie andererseits Fortbildungsveranstaltungen für den Verein durch.

 

Besonders an der WT-Schule im Trillkegut gefällt mir ihr Charakter (Verknüpfung des WT-Trainings u. a. mit Qigong- und Yoga-Elementen) sowie die Offenheit der Trainer und der übrigen TrainingsteilnehmerInnen.

 

Hauptberuflich bin ich seit 2007 in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig.

 

GESUNDHEITS UND KAMPFKUNSTSCHULE HILDESHEIM

Steinbergstr. 42, 31139 Hildesheim Tel/Fax: 05121/516093 oder 0176/62140540